Soaking

Eintauchen in Gottes Liebe

Manchmal fühlt man sich als Christ wie ein ausgetrockneter Schwamm, weit weg von Gott oder vom Glauben im Alltag. Oder du wartest schon lange auf ein paar Antworten von Gott, aber dir fehlt manchmal einfach die Zeit zum Hinhören. Beim Soaking (engl. für „Aufsaugen“) hast du die Gelegenheit lebendiges Wasser direkt von Gott über deinen Schwamm fließen zu lassen und wieder prall gefüllt in die Welt hinauszugehen. Du erlebst eine richtige Audienz beim Papa im Himmel und erfährst, was er dir schon die ganze Zeit sagen möchte.

Im Rahmen vom Soaking erlebst du eine persönliche Wellness-Oase mit Gott, die dich vom stressigen Alltag Abstand gewinnen lässt. In einer gemeinsamen ruhigen Zeit lädst du Gott ein, in dein Leben oder eine spezielle Situation zu dir zu sprechen. Du wärst überrascht, wie oft wir manchmal Gottes Reden nicht hören, dabei möchte er so viel zu uns sagen.

Datum18.6.
Uhrzeit19:30 – 21:00
OrtZoom
Anmeldung